Modernisierung einer Luxusvilla auf Mallorca - 28 große Schiebeanlagen innen und außen in RAL7021 neu beschichtet

Mall-Erneuerung des Hürth-Parks. Auch hier durften wir uns und die hochwertigen Folienlösungen unter Beweis stellen.

Veränderung des Erscheinungsbildes - ohne aufwendigen Austausch der Fenster- und Türanlagen möglich. In diesem Fall wurde die Folie zuvor im gewünschten Farbton produziert.

Im Zuge der Erweiterung und Erwerbs einer neuen Immobilie sollte die Fassade modernisiert werden. Folienbeschichtung von rot nach basaltgrau, Innen wie Außen.

Das Produkt REFACE von RENOLIT SE macht es möglich. Sanierung der Fassadenplatten - hochwertig und ästhetisch

Erneuerung / Sanierung inkl. Farbänderung der Fensterrahmen, Tore und Sockelbereiche sowie Interieurfolierung für Tische, Schränke und Türen.

Gefordert wurde eine hochwertige und saubere Farbbeschichtung sowie langlebige Haltbarkeit.

Modernisierung durch Neubeschichtung der Fensterrahmen eines dreistöckigen Bürogebäudes.

Immobilienaufwertung par excellence. Um die Immobilie erfolgreich und langfristig zu vermieten wurde die Sanierung der Fassade (Pfosten-Riegel) gefordert.

Zweifarbige Neugestaltung der Fenster, auch während der Kernsanierung des Gebäudes möglich.

Für die Modernisierung der Immobilie konnten die blauen Fenster samt Fensterbänke nicht bleiben. Wir folierten in Anthrazitgrau RAL 7016, auch hier sowohl auf der Innenseite wie auch der Außenseite.

Im Vordergrund steht die Modernisierung des äußeren Erscheinungsbildes

Eine schnelle und langlebige Lösung ist die Neubeschichtung der Pfosten-Riegelanlage auch für die Edeka-Filiale in Eisingen.

Glasdekor mit ausgestanztem Logo, wirkt edel und bietet Blickschutz zugleich

Ach wie gut dass niemand weiß.... denn die nachträgliche Folienbeschichtung erkennt man auf den zweiten Blick auch nicht direkt.

Die Firmenfarbe soll sich am Gebäude widerspiegeln. So übernahmen wir die Farbnachstellung im Wunschfarbton in Apfelgrün.

Nach CI-Vorgabe seitens Skoda sollen alle Fassadenelemente in RAL7016 erscheinen.
Es wurde sich bewusst gegen eine Lackierung und für die Folierung entschieden, da die Langlebigkeit der Folien überzeugen konnte.

Profilsanierung und Neufolierung der Fensterrahmen durch folierenlassen.de

Was nicht passt, wird passend gemacht :-)

  •