Folierung Schiebeelemente, Mallorca - Spanien

Aus Bundesweit wird Europaweit

Umgestaltung in RAL7021 Schwarzgrau

Diese Luxusimmobilie auf Mallorca sollte komplett kernsaniert und umgestaltet werden. Nach der Kontaktaufnahme des Bauherren und einer ersten Begutachtung und Bemusterung der Rahmen vor Ort, konnten wir den Bauherren samt Familie von unserer detailreichen Arbeit überzeugen. Es wurde beschlossen, alle Elemente mit unserer hochwertigen Fassadenbeschichtung innen wie außen zu kaschieren. Nach der weiteren Planungsphase konnte die Durchführung beginnen. Zwei Monteure sind mit dem Transporter mit der Fähre übergesetzt, damit alle Materialien problemlos eingeführt werden konnten.
Das restliche Team ist mit dem Flugzeug nachgekommen. Innerhalb drei Wochen sind planmäßig alle Elemente beidseitig beschichten worden. Vielen Dank dass wir Teil dieses spannenden Projektes sein durften.

Zurück